Owen Wilson:
Absolut nicht sexy


Owen Wilson gibt zu, dass er die Möglichkeit, in seinem neuen Film ‚Hall Pass‘ eine neue Seite von sich zu zeigen, sehr genoss.

Der Schauspieler, der in seinem Privatleben einen Ruf als Partylöwe genießt, gesteht, dass er es genoss, die Möglichkeit zu bekommen sein Image abzumildern und sich einmal nicht „sehr sexy“ zu fühlen.

„Ich glaube, dass eine der Sachen, die ihr im Kopf hattet, als ihr über mich in dieser Rolle gesprochen habt, war, einen echten Blick für den Typen zu haben“, erklärt Wilson. „Ich erinnere mich, dass mein älterer Bruder, der auch im Film mitspielt, nach Atlanta kam, wo wir den Film gedreht haben und mich nur in meiner Garderobe sah und sagte: ‚Du siehst so schlecht aus.‘ Nur die Kleidung anzuziehen, gab mir schon das Gefühl: ‚Gott, ich habe keine Chance.‘ Wenn man Jeans mit Bügelfalte trägt und diese Art von orthopädischen Schuhe, fühlt man sich nicht sehr sexy.“

In der Komödie über einen Mann, der die Erlaubnis bekommt, seine Frau zu betrügen, spielen neben dem 42-Jährigen auch Christina Applegate und Stephen Merchant mit.

Die Schauspieler bekamen die Chance zu improvisieren, etwas, was Wilson an den Dreharbeiten sehr schätzte: „Jeder fühlte sich wirklich wohl damit, sich Dinge auszudenken, aber als ich das Drehbuch las, dachte ich einfach, dass es wirklich lustig war. Es ist schön, an etwas zu arbeiten, bei dem man nicht das Gefühl hat, etwas ändern zu müssen und zu versuchen, mit einer Idee anzukommen. Wir hatten immer eine gute Grundlage von dort aus konnte man dann irgendwie improvisieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind