Justin Bieber:
Holt „Wetten, dass …?“-Besuch nach


Der März dürfte für alle Fans von Justin Bieber der Monat des Jahres sein. Nicht nur, dass der junge Musik-Star am 1. März Geburtstag hat.

Am 10. März kommt auch hierzulande endlich der 3D-Dokumentarfilm „Never Say Never“ in die Kinos und am Ende des Monats gibt sich Justin persönlich die Ehre. Für Zwei Konzerte kommt der Sänger nach Deutschland.

Als kleines Bonbon wird Justin am 19. März nun auch seinen Auftritt bei Thomas Gottschalks „Wetten,dass …?“ nachholen. Eigentlich hätte er ja schon im Dezember in der Show dabei sein sollen. Doch durch den tragischen Unfall von Samuel Koch kam es bekanntlich nicht dazu.

Am 19.03.2011 wird Bieber nun dabei sein und ein Medley aus seinen Hits „Pray“, „Somebody To Love“ und „Never Say Never“ performen.

Justin Bieber live 2011:

26.03.2011 Oberhausen
02.04.2011 Berlin

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohne seine schönen Haare kann er bleiben wo der Pfeffer wächst! Pfuiteufel!

Speak Your Mind