Matt Damon:
Vorfreude auf Knutscherei mit Michael Douglas


Matt Damon kann es gar nicht abwarten, Michael Douglas zu küssen. Der Schauspieler wird in der Biographie „Liberace“ den Liebhaber des gleichnamigen Pianisten spielen, der von Douglas dargestellt wird, und zeigt sich sehr erfreut darüber, dass das Drehbuch nicht nur einen Kuss der beiden Hollywood-Stars vorsieht.

„Im Drehbuch ist von mehr als einem Kuss die Rede“, freut er sich gegenüber „E!“. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal Michael Douglas küssen dürfte!“

Auch Douglas scheint von dem Projekt begeistert zu sein und verriet, dass er seinen jungen Kollegen wegen der Liebesszenen geärgert habe. „Ich werde es mir einfach richtig gemütlich machen, damit es keine Karikatur wird“, erklärte er. „Matt Damon wird mein junger Lover sein. Gott segne Matt! Ich habe Matt gesehen und habe ihn geärgert. Ich sagte: ‚Bring viel Lippenbalsam mit, Babe.’“

Steven Soderbergh, der erst vor Kurzem bekannt gab, sich zur Ruhe setzen zu wollen, wird bei dem Film Regie führen.

Damon glaubt nicht, dass der Regisseur seine Entscheidung zurückziehen wird. „Ich hatte viele Unterhaltungen mit ihm darüber und er nimmt es sehr ernst. Er meinte, dass das sein letzter Film sein wird.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind