Lady Gaga:
Anzügliches Geburtstagsgeschenk


Lady Gaga bekam zu ihrem 25. Geburtstag, den sie mit Kate Hudson, Fergie und Cindy Crawford in L.A. feierte, eine Sex-Puppe geschenkt.

Die Sängerin wurde gestern, 28. März, 25 Jahre alt und hat mit ihrer Familie und engen Freunden – darunter unter anderem ihr Freund Luc Carl, Kate Hudson, Fergie, Cindy Crawford und Adam Lambert im LA Cita-Restaurant in Los Angeles gefeiert. Unter den zahlreichen Geschenken befand sich unter anderem eine individuell gefertigte Sex-Puppe, wie ein Insider berichtet.

„Gaga hat von einem anonymen Gast Diamanten bekommen, während ein anderer eine Sex-Puppe für sie anfertigen ließ – deren Glanzstück ist ein riesiger Penis.“ Die Sängerin hatte die ganze Bar reserviert und bekam unter anderem auch einen mit Beeren garnierten Cocktail aus Jack Daniel’s-Whisky und Champagner serviert. Nachdem sie den Kuchen angeschnitten hatte, begab sich die Künstlerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, auf die Bühne, um Songs von Madonna und Mötley Crüe, sowie ihren eigenen Hit ‚Born This Way‘ gemeinsam mit der hauseigenen Mariachi Band des Restaurants zu singen.

Ein Beobachter berichtet dem ‚UsMagazine‘: „Sie war die meiste Zeit über auf der Bühne, um für ihre Freunde aufzutreten. Keiner wusste, dass sie aufstehen und mit ihnen dort oben auftreten würde, ich denke, sie liebt es einfach, auf der Bühne zu sein und das zu tun, was sie so gut macht.“

Ein weiterer Gast des Abends war auch Gagas Mutter Cynthia, die von den wilden Eskapaden ihrer Tochter leicht beschämt gewesen sein soll, wie es weiter heißt. „Gaga, die ihre von Tequila angeheiterten Gäste mit einer von der Restaurant-Band unterstützten betrunkenen Version von ‚Born This Way‘ verwöhnte, war in Höchstform“, berichtet der Insider weiter.

„Adam Lambert wurde beim Tanzen ein wenig zu übermütig und schlug seinen Kopf an der Decke an. Und Gagas Mutter Cynthia wurde manchmal rot im Gesicht – sie murmelte immer wieder ‚Stefani!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hatse sich denn wenigstens drüber gefreut würd mich interessieren 😉

Speak Your Mind