Alessandra Pocher:
Geht auf die Suche nach Promi-Kopien

Alessandra Pocher sucht im TV nach musikalischen Doppelgängern. Die Frau von Comedian Oliver Pocher wird ab Mai in der neuen RTL 2-Sendung „My Name is …“ als Teil der Jury zu sehen sein. In der Show, die als neues Casting-Format an den Start geht, werden Menschen jeden Alters gesucht, die einem Popstar in Aussehen und Gesang so ähnlich wie möglich sind.

Dazu schrieb das Model gestern, 3. April, auf seiner Facebook-Seite: „Ab Mai startet die neue RTL II Show ‚My name is …‘. Gestern fand das erste Casting in Berlin statt. Bei der Show geht es darum, berühmte Stars zu imitieren.“

Weiter verrät die Blondine, worauf die Jury bei den Casting-Teilnehmern achten werde: „Sowohl der Look, als auch die Stimme sollen dem Original möglichst nahe kommen. Kinder und Erwachsene können mitmachen. Ich freue mich, dass ich bei diesem Format in der Jury sitzen darf. Bald findet ein Casting in Köln statt. Ich halte Euch auf dem Laufenden“, verspricht sie.

Neben Pocher werden zudem auch Sängerin Michelle und der ehemalige Sony BMG-Europachef Maarten Steinkamp sitzen, heißt es weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind