Noah Becker:
Muss Verantwortung übernehmen

Noah Becker erklärt, dass seine Eltern ihm ein Vorbild seien und er dankbar wäre, dass er sie immer um Rat fragen kann.

Der Sohn des ehemaligen Tennis-Profis Boris Becker ist inzwischen 17 Jahre alt und hat bereits seine eigene Mode-Marke am Start, die den Namen Fancy trägt. Dabei kann der Teenager nicht nur auf die Unterstützung seiner Eltern, sondern auch die seiner Freundin Rafaela zählen. Der Zeitschrift ‚Bunte‘ erzählt er: „Natürlich hilft es, mit jemandem zusammenzuarbeiten, den man liebt. Ich höre immer darauf, was sie zu sagen hat. Sie hat einen tollen Blick für Mode und Frauenkleidung.“

Seine Eltern und deren Erfolg machten Noah sehr stolz und ließen sie zudem zu einem Vorbild werden. „Ich bin sehr stolz, der Sohn von zwei so erfolgreichen Menschen zu sein, die für viele Menschen – mich eingeschlossen – ein Vorbild sind.“

Auch wenn er ihre Hilfe brauche, so der Teenie, könne er sich auf sie verlassen, denn: „Ich habe sehr viel Glück, dass die beiden nur einen Telefonanruf von mir entfernt sind und ich in der Lage bin, sie immer um Rat zu fragen, wenn ich das möchte.“

Unterstützung erhält der junge Neu-Designer aber auch beim Aufbau seines Labels, denn die ganze Familie trage bereits seine Shirts. „Sie sind sehr stolz und lieben es, Fancy zu tragen“ erklärt er und verrät, dass der Name seines Labels „ein toller Weg“ sei, „die Art zu beschreiben, wie meine T-Shirts aussehen sollen.“

Bis er sich ganz auf seine Karriere als Designer konzentrieren kann, muss er jedoch noch weiter für die Schule lernen. Das nehme zwar „viel von meiner Freizeit ein, aber Leute, die große Dinge tun, müssen eben auch große Verantwortung übernehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ein paar billige t-shirt mit albernen grafiken bedrucken lassen und dann teuer verhökern macht dieses jüngelchen noch lange nicht zu einem designer

Speak Your Mind