Taylor Momsen:
Fliegt aus ‚Gossip Girl‘

Taylor Momsen und ihre Kollegin Jessica Szohr müssen sich bald aus der TV-Serie ‚Gossip Girl‘ verabschieden, da sie nicht mehr fester Bestandteil der Besetzung sein werden.

Den beiden Schauspielerinnen, die bisher Jenny Humprey beziehungsweise Vanessa Abrams darstellten, wurde von den Machern der Serie, die von einer Gruppe von reichen Teenagern in New York handelt, bestätigt, dass sie in der fünften Staffel nicht als feste Besetzungsmitglieder zurückkehren werden, allerdings in Gastrollen auftauchen könnten.

Schon in der vierten Staffel schien die 17-jährige Momsen in den Hintergrund zu treten. So tauchte sie nur in insgesamt vier Folgen auf. Auch für Szohrs Charakter wurde eine ungewisse Zukunft angedeutet, nachdem in der Serie enthüllt wurde, dass sie im Ausland studieren wird.

Die fünf Hauptdarsteller der Show – Blake Lively, Leighton Meester, Ed Westwick, Penn Badgley und Chace Crawford – werden indes allesamt wieder in der neuen Staffel vertreten sein, während Newcomer Kaylee DeFer ebenfalls fester Bestandteil des Cast wird.

Die 26-jährige Szohr wird sich wohl auf ihre Filmkarriere konzentrieren, nachdem sie jüngst die weibliche Hauptrolle in der Kino-Komödie ‚Owned‘ ergattern konnte, in der sie eine High School-Schülerin spielt, die versucht, ihren Nachbarn zu erpressen.

Momsen scheint sich ihrer Band The Pretty Reckless widmen zu wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Marta says:

    ich glaub dass is der so egal ob die da noch mitmachen darf

Speak Your Mind