Jana Ina Zarella:
Absolut treu

Jana Ina Zarella ist ihrem Mann sogar in Gedanken treu und flirtet auch nicht mit anderen Männern.

Die Moderatorin, die seit Mitte 2005 mit ihrem Mann, dem ehemaligen Bro’Sis-Sänger Giovanni Zarella verheiratet ist, ist in Sachen Treue sehr strikt und behauptet, auch nicht mit anderen Männern zu flirten.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚In‘, das sie gemeinsam mit ihrer Freundin Monica Ivancan führt, verrät die gebürtige Brasilianerin: „Ab dem Moment, wo ich mit den Gedanken bei einem anderen Mann bin, kommt das einem Seitensprung schon sehr nah.“ Auch sonst sei sie nicht der Party-Typ, verrät sie. „Wenn Monica mit ihren Mädels ausgeht, bringe ich mein Kind ins Bett und schaue fern.“

Dies kann auch die 33-jährige Ivancan nur bestätigen. „Jana Ina flirtet nie. Ihr könnten die Chippendales mit den Hintern vor dem Gesicht herumwackeln, ohne dass sie eine Miene verzieht.“

Beide Freundinnen haben indes nicht nur privat miteinander zu tun, sondern moderieren auch die Sendung ‚Das Model und der Freak‘, in der schüchternen Männern ein neues Outfit und mehr Selbstbewusstsein verpasst werden. Ab dem 16. Mai werden die neuen Folgen der Sonder-Reihe ‚Das Model & der Freak – Falling in Love!‘ ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da muss sich der giovanni aber zuammenreißen sonst kriegt ers warscheinlich gleich mit dem nudelholz

Speak Your Mind