Nicole Scherzinger:
Reist für ihren Liebsten um die Welt

Nicole Scherzinger schaut ihrem Freund Lewis Hamilton immer beim Rennfahren zu.

Die Popsängerin und der Formel-1-Profi haben beide hektische Berufsleben, schaffen es aber trotzdem Zeit füreinander zu finden. So macht Scherzinger sich zum Beispiel die Mühe, für ein Rennen ihres Liebsten um die Welt zu reisen.

„Wir haben es jetzt drei Jahre lang geschafft“, berichtet der 26-jährige Hamilton. „Wir müssen viel reisen, sie schaut sich meine Rennen an. Ihr Terminplan ändert sich ständig, meiner ist aber eigentlich immer derselbe.“

Hamilton, der in der Fortsetzung ‚Cars 2‘ einem animierten Charakter seine Stimme leihen wird, verrät außerdem, dass er und die 32-Jährige sich auf moderne Technologie verlassen, um im Kontakt zu bleiben. „Wir schreiben einander Email und SMS“, so der Rennsportler.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind