Lady Gaga:
Vom Alkohol inspiriert

Lady Gaga ist verrückt nach Kochshows und lässt sich durch sie dazu inspirieren, selbst hinter den Herd zu treten.

Die exzentrische Sängern ist verrückt nach TV-Sendungen, bei denen der Kochlöffel geschwungen wird, und holt sich dabei Rezept-Ideen. Dem Magazin ‚Heat‘ verrät sie: „Wenn ich frei habe, schaue ich Kochsendungen. Ich bin wirklich verrückt danach. Ich bin eine wirklich gute Köchin, nur durch diese Sendungen. Besonders italienisches Essen liegt mir.“

Trotz des hektischen Lebensstils der 25-Jährigen freut sie sich immer über ein Treffen mit alten Freunden. Gaga erklärt: „Ich ging auf eine Mädchenschule. Mit den Freunden, die mir aus dieser Zeit geblieben sind, trinke ich manchmal mehrere Flaschen Wein und wir reden über das Leben.“

Außerdem soll der Konsum von Alkohol Gaga in ihrer Kreativität unterstützen. Die Sängerin dazu: „Ich bin auf einer Trink-Diät. Ich lebe mein Leben wie ich will, ziemlich kreativ. Ich trinke Whiskey, während ich arbeite. Die Sache ist, ich muss jeden Tag arbeiten und arbeite jedes Mal mit einem Kater. Aber der Alkohol inspiriert mich. Ich mache außerdem super viel Yoga.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. auf sone Musik kann man auch nur zugedröhnt kommen

Speak Your Mind