Richie Sambora:
Raus aus dem Entzug

Richie Sambora hat seine Entzugsklinik verlassen, um mit Bon Jovi auf Tour zu gehen.

Der Bon Jovi-Gitarrist ließ sich erst Ende April in eine Klinik einweisen, um sich dort wegen seiner Alkoholprobleme behandeln zu lassen. Nun hat er das Zentrum in Los Angeles verlassen, wie ‚TMZ‘ berichtet. Ein Fotograf der Webseite hat den Musiker nämlich am New Yorker Flughafen JFK gesichtet, wo er ganz entspannt Autogramme an Fans gegeben haben soll.

Dem Fotografen erklärte Sambora, dass er nur seine Band auf deren Tour durch Europa unterstützen wolle und hinterher wieder nach Los Angeles zurückkehren möchte.

Nach seiner Einweisung im April erklärte ein Nahestehender: „Richie hat in letzter Zeit zu viel getrunken und will sein Leben wieder in den Griff bekommen.“ Die Gruppe – außerdem bestehend aus Jon Bon Jovi, Tico Torres und David Bryan – stehe voll hinter ihm und seiner Entscheidung. Der Gitarrist habe außerdem ein anstrengendes Jahr hinter sich. „Ich glaube, dass all die Dinge, die in seinem Leben vorgingen, einfach zu viel wurden, und er erkannt hat, dass er sich um sich selbst kümmern muss.“

Der 51-Jährige begab sich bereits 2007 in den Entzug, nachdem er sich von seiner damaligen Frau Heather Locklear – der Mutter seiner 13-jährigen Tochter – hatte scheiden lassen und im selben Monat sein Vater an Lungenkrebs verstorben war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind