Ewan McGregor:
Will er selbst bleiben

Der 40-jährige Schauspieler hat bisher vor der Kamera sein Talent bewiesen, will nun aber auch im Regie-Stuhl Platz nehmen. Dafür sei bisher jedoch nicht die Gelegenheit gekommen, verrät er.

„Ich würde gerne Regie führen. Ich stehe dem Ganzen etwas nervös gegenüber, weil es so eine große Sache ist“, erklärt der Schotte. „Ich will das auch nicht einfach nur tun, um Regisseur sein zu können, sondern weil ich eine bestimmte Geschichte erzählen will, und ich warte noch immer darauf, dass diese Geschichte mich findet.“

Am Job des Regisseurs gefalle McGregor derweil außerdem, dass er am Filmset er selbst bleiben könne. „Der wahre Grund, weshalb ich Regie führen will, ist der, dass ich zur Arbeit auftauchen will, ohne meine Kleidung ausziehen zu müssen“, sagt er im Interview mit dem ‚Santa Monica Mirror‘.

„Es scheint, als müsste ich jeden Tag zur Arbeit kommen, meine Kleidung ausziehen und die eines anderen anziehen. Es wäre also schön, wenn ich mal einen ganzen Tag lang, meine eigenen Klamotten tragen könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind