Crystal Harris:
Feiert in Las Vegas

Crystal Harris verbrachte den Tag, an dem eigentlich ihre Hochzeit mit Hugh Hefner stattfinden sollte, feiernd in Las Vegas. Die 25-Jährige, die die Hochzeit nur wenige Tage vor dem geplanten Termin am Samstag, 18. Juni, absagte, hatte das dringende Bedürfnis, dem ganzen Trubel zu entkommen und genoss deshalb mit einer Gruppe von Freunden die berühmte Spielerstadt.

„Es geht mir OK. Ich musste einfach weg“, erklärte sie gestern. „Heute ist der Tag und ich musste einfach weg. Ich werde heute Abend zurückkehren, ich wollte also nur für den Tag weg.“

Das Playmate verrät außerdem, dass sie die Hochzeit mit dem 85-jährigen „Playboy“-Gründer absagen musste, weil sie ehrlich zu sich selbst sein wollte. „Ich wusste einfach, als der Termin näher rückte, dass es Hugh gegenüber nicht fair wäre und dass es nicht fair wäre, es durchzuziehen“, gesteht sie gegenüber „People.com“. „Ich wollte ehrlich zu mir selbst sein und ehrlich zu dem sein, was am besten für alle war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Yessie says:

    die ist bestimmt megefroh das die den alten sack los ist.

Speak Your Mind