Hugh Hefner:
Neues Bunny tröstet Hef

Hugh Hefner hat sich ein neues Bunny gesucht. Der Magazin-Gründer, der wieder Single ist, nachdem seine Verlobte Crystal Harris die Hochzeit abgesagt hatte, tröstet sich mit einem neuen ‚Playboy‘-Bunny.

Anna Sophia Berglund, Januar-Playmate dieses Jahres, soll angeblich ins Schlafzimmer des Womanizers gezogen sein und die beiden sollen sich bereits gegenseitig „Babe“ nennen. Weiter hätten sie sich bei einer Film-Nacht, die in der Villa Hefners stattfand, geküsst, heißt es. Die 25-Jährige, die eine enge Freundin der gleichaltrigen Crystal war, sollte bei der Hochzeit eigentlich die Rolle der Brautjungfer einnehmen.

Die Braut, die sich nicht traute, ließ inzwischen verlauten, dass es ihr nach der Trennung gut gehe. Sie wurde zudem dabei gesehen, wie sie auf einer Poolparty in Las Vegas die neuste Ausgabe des „Playboy“ las, der sie auf der Titelseite zeigt. Am Samstag berichtete sie „E! News“: „Mir geht es gut. Ich musste einfach weg. Heute ist der Tag und ich musste einfach weg.“

Die Freunde des ‚Playboy‘-Moguls zeigten sich indes wenig begeistert davon, dass seine Ex-Freundin sich im Bikini am Pool der Party in Los Angeles zeigte. „Das ist widerlich und wer auch immer sie gebucht hat, ist geschmacklos, twitterte Holly Madison.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hat er ja echt lange getrauert 😀

Speak Your Mind