Hugh Hefner:
Froh über geplatzte Hochzeit

Hugh Hefner bezeichnet Anna Sophia Berglund als sein „bestes Mädchen.“ Der 85-jährige „Playboy“-Gründer, der kurz vor der Hochzeit von seiner Ex-Verlobten Crystal Harris sitzengelassen wurde, hält seine neue Freundin für etwas ganz besonderes.

Diese zog bereits kurz nach der Trennung in das Schlafzimmer des Frauenhelden ein und wird via Twitter von Hefner gelobt: „Nachdem Crystal nun weg ist, ist Anna mein liebstes Mädchen, aber auch eine gute Freundin von Crystal. Anna ist etwas ganz besonderes.“

Während er mit dem Playmate des Monats Januar bereits zusammengezogen ist, wurde er von der Hochzeitsabsage seiner Verlobten dennoch überrascht. Anna habe ihm jedoch über die Trennung hinweggeholfen, zwitscherte er: „Ich habe nichts davon kommen sehen, aber ich bin froh, dass es schief ging, bevor nachher die Ehe nicht geklappt hätte. Lebe und lerne. Diejenige, die mich am meisten unterstützt hat, ist Anna. Sie hat das auch nicht kommen sehen und dabei ist sie Crystals beste Freundin.“

Harris macht derweil die Tatsache, dass sie nicht die einzige Frau im Leben ihres Verlobten war, für die Trennung verantwortlich. „Ich war nicht die einzige Frau in Hefs Leben. Tief in meinem Herzen habe ich mich mit diesem Wissen unwohl gefühlt, denn eine Ehe findet zwischen zwei Menschen statt. So lief es in unserer Beziehung aber nicht“, machte sie deutlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind