Michael Caine:
In ‚Harry Brown 2‘?

Michael Caine könnte bald für „Harry Brown 2“ vor der Kamera stehen. Der 78-jährige Schauspieler, der in dem Film als der Titelheld zu sehen war, wurde gefragt, ob er in einem Nachfolger des Action-Dramas mitspielen würde. Wegen seines vollen Terminkalenders ist sich der Schauspieler jedoch nicht sicher, ob es dazu auch wirklich kommen wird, gesteht er auf der Premiere von „Cars 2“.

Er verriet am Sonntag, 17. Juli, in London: „Sie haben darüber nachgedacht, einen Nachfolger zu ‚Harry Brown‘ zu machen und mich gefragt, ob ich dabei wäre. Natürlich habe ich ja gesagt. Aber bis Mitte nächsten Jahres bin ich nicht verfügbar, also weiß man nie, ob es umgesetzt wird oder nicht.“

Zuletzt lieh Caine den Animationsfilmen „Gnomeo und Julia“ und „Cars 2“ seine Stimme und der Brite empfand dies als besonders einfach, da er dabei nicht auf seine Optik achten musste. „Das ist nicht besonders schwierig, es ist einfach. Man muss nicht hergerichtet werden, nicht so gut wie möglich aussehen, man muss gar nichts machen, außer in einem Raum zu sitzen“, enthüllt er. „Wenn man einen tollen Regisseur wie John Lasseter hat, der die Sache geschrieben hat, dann weiß der genau, was passiert und kann dir jedes kleine Detail nennen, wenn etwas schief läuft.“

Erst kürzlich hatte der Schauspieler übrigens verraten, dass er seinen drei Enkelkindern zuliebe für „Cars 2“ zum Synchronsprecher wurde, da diese zu jung seien, um Filme wie „Harry Brown“ zu gucken. „Wenn sie fragen, was ihr Opa macht, dann können sie ihn in keinem Film sehen. Man kann nicht mit ‚Harry Brown‘ antworten. Das ist kein Familien-Film. Als sie mir die Chance angeboten haben, die Rolle eines Autos zu übernehmen, war ich sehr interessiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schön gut beschäftigt in seinem alter

Speak Your Mind