America Ferrera:
Darf mit Jake Gyllenhaal spielen

America Ferrera hat eine Rolle neben Jake Gyllenhaal in „End of Watch“ ergattern können. Die 27-jährige Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit der US-amerikanischen TV-Serie „Alles Betty“ schaffte, wird bald in dem Polizeidrama auch auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Ebenfalls mit dabei ist Anna Kendrick, die als Jessica Stanley in einigen der „Twilight“-Filme zu sehen war und für ihre Darstellung in „Up in the Air“ sogar eine Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin einheimsen konnte.

Nachdem sie zuletzt für den Independent-Film „Our Family Wedding“ vor die Kamera trat und einem der Charaktere in „Drachenzähmen leicht gemacht“ ihre Stimme lieh, wurde es eher ruhig um Ferrera. In „End of Watch“ würde ihr indes wieder eine große Rolle winken, wie „Variety“ berichtet.

Zur Handlung des Streifens ist derweil wenig bekannt, es wird jedoch spekuliert, dass er von der Freundschaft zweier Polizisten handeln wird.

Das Drehbuch stammt von David Ayer, der schon 2002 mit „Dark Blue“ einen Polizei-Thriller verfasste. Erscheinen soll der Film 2012.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. In Ugly BEtty fand ich sie immer toll

Speak Your Mind