Kat von D:
Traurig über Trennung

Kat von D setzte viele Hoffnungen in ihre Beziehung zu ihrem Ex. Die Tattoo-Künstlerin, deren Beziehung mit Jesse James erst Anfang der Woche ein Ende fand, hat sich über ihre Facebook-Seite an ihre Fans gewandt und sich zum ersten Mal zu der Trennung geäußert. So habe sie diese nicht kommen sehen, erklärt sie.

Die Trennung habe sie dabei sehr mitgenommen, gesteht die 29-Jährige: „Heute fühlt sich ziemlich unmöglich an. Die meiste Zeit bin ich, unabhängig davon, was um mich herum passiert, in der Lage, mich die Dinge nicht so berühren zu lassen. Aber heute scheine ich meinen Gedanken nicht entkommen zu können: ‚Was habe ich getan? Ich habe die Dinge sicher verbockt.’“

Dabei, so führt sie aus, habe sie zu ihrem Ex-Verlobten, der im Januar ihre geplante Hochzeit verkündete, immer ein besonderes Verhältnis gehabt, die Beziehung sei jedoch vielen Hindernissen ausgesetzt gewesen. „Es hat sich so angefühlt, als seien es wir beide gegen den Rest der Welt. Zu wissen, dass dich jemand für das liebt, was du bist und ohne Bedingungen geliebt zu werden, ist ein gutes Gefühl. Ich hatte niemals vor, diese Beziehung zu beenden.“

Dass die Tätowiererin, die durch ihre Serie „L.A. Ink“ bekannt wurde, viele Hoffnungen in die Liaison steckte, beweist auch die Tatsache, dass sie sich das Gesicht ihres Ex-Freundes auf den Rippenbogen tätowieren ließ. Dies war jetzt in einer der neusten Folgen ihrer Show zu sehen, die aktuell ausgestrahlt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind