Sila Sahin:
Nackt-Bilder kommen in den US-‚Playboy‘

Sila Sahin schafft es in den amerikanischen „Playboy“. Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin, die mit ihren freizügigen Bildern bereits in Deutschland für Aufsehen sorgte, wird nun auch auf zwölf Seiten der US-Ausgabe des Männermagazins zu sehen sein.

„Ich wusste, dass andere Länder angefragt hatten. Aber dass der US-„Playboy“ die Bilder haben will, hat mich überrascht“, gibt die 25-Jährige im Interview mit dem Magazin „in“ zu.

Den mittlerweile 85-jährigen Gründer des Hochglanzmagazins, Hugh Hefner, bewundert Sahin für den Aufbau seines Imperiums und die Fitness in seinem Alter. „Ich würde Hugh Hefner wahnsinnig gerne kennenlernen“, hofft sie.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sila Sahin über ihr „Playboy“-Shooting.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die amis werden vor neid blass werden was wir hier so für schnecken haben

Speak Your Mind