Heather Locklear:
Will zum dritten Mal heiraten

Heather Locklear ist mit Jack Wagner verlobt. Die 49-jährige Schauspielerin, die vor vier Jahren von Bon Jovi-Star Richie Sambora geschieden wurde, wird jetzt den 51-jährigen Schauspieler heiraten, den sie am Set zu „Melrose Place“ traf. Ein Sprecher bestätigte: „Heather und Jack sind verlobt.“

Die bevorstehende Hochzeit wird für Locklear, die aus der Beziehung zu Sambora bereits die 14-jährige Tochter Ava großzieht, bereits die dritte sein. Von 1986 bis 1993 war sie mit dem Motley Crue-Schlagzeuger Tommy Lee verheiratet.

Ihr Verlobter ist einem breiten Publikum wohl am besten für sein Mitwirken in der amerikanischen Serie „Reich und Schön“ bekannt, während seine Zukünftige derzeit neben David Henrie an „The Assistants“ arbeitet.

Die blonde Schöne hat dabei einige turbulente Jahre hinter sich, wurde im vergangenen Jahr festgenommen, da sie ein Parkschild überfahren und daraufhin Fahrerflucht begangen hatte. 2008 hatte sie sich in eine Rehaklinik einweisen lassen, um dort wegen ihrer Depressionen behandelt zu werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind