Lenny Kravitz:
Angst vor dem Handy

Lenny Kravitz fürchtet sich vor Mobilfunkstrahlung. Der US-amerikanische Rocksänger gesteht, dass er bei alltäglichen Dingen – wie dem Telefonieren mit einem Handy – übervorsichtig ist und aus Angst vor Verstrahlung ein Headset benutzt.

„Es hält die Strahlung, oder wie man das nennt, von deinem Kopf fern“, so der Musiker. „Man kann es dann zwar nicht so leicht in seine Hosentasche schieben, aber es lohnt sich.“

Auch bei Alkohol lässt Kravitz Vorsicht walten, wie er weiter verrät. So sei er zu naturverbunden, um sich in dieser Hinsicht gehen zu lassen. „Ich war noch nie betrunken“, beteuert er zu Gast beim australischen Radiosender 2Day FM. „Ich denke, es kommt auch darauf an, was man betrunken nennt. Ich liebe die Natur und mag die Dinge gerne natürlich.“

Vor Kurzem verkaufte Kravitz sein Haus in New York City, um sich in Paris niederlassen zu können. Dazu enthüllt er: „Ich habe ein Haus in Paris. Wenn ich mich nach dem Stadtleben sehne, dann gehe ich nach Paris, wo es wunderschön ist. Ich liebe Architektur, Design und Kunst, und dafür ist es ein toller Ort.“

Sein neues Album „Black and White America“ wird am 19. August veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind