Adam Levine:
Keine Moves wie Jagger

Adam Levine befürchtet, dass seine Fans denken, er könne wie Mick Jagger tanzen. Der Maroon 5-Frontmann singt auf seiner neuen Single „Moves Like Jagger“ über den Rolling Stones-Star, der für seine einzigartigen Tanzeinlagen auf der Bühne bekannt ist.

Nun befürchtet Levine, dass seine Fans dies vielleicht zu wörtlich nehmen könnten. „Es war schon eine sehr mutige Behauptung in dem Lied, und ich machte mir wegen meiner Großspurigkeit Sorgen. Es geht nicht darum, dass ich mich wie Mick Jagger bewege, ehrlich. Es geht darum, dass sich alle wie Jagger bewegen, erläutert er im Gespräch mit dem „Daily Star“.

„Es geht darum, die Menschen zu ermutigen, ihre Befangenheit beim Tanzen abzulegen und sich einfach zu bewegen, wie Mick es gemacht hat.“

Levine, der momentan als Juror in der US-amerikanischen Talentshow „The Voice“ sitzt, gibt zu, dass er diese Bedenken jedoch schnell abgelegt habe, und hofft nun, dass seine Fans das Lied mit Humor nehmen.

Er verrät: „Je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr gefiel mir die Großspurigkeit und Dreistigkeit des Songs, also haben wir es gemacht.“

Die Co-Jurorin von Levine, Christina Aguilera, singt ebenfalls einen Part und Levine ist froh, dass sie dem Lied somit einen weiblichen Touch verleiht.

„Christina gibt dem Track eine weibliche Perspektive. Es ist ziemlich cool zu hören, wie ein Mädchen darüber singt, sich wie Jagger zu bewegen. Es hat dem Lied eine neue Dimension verliehen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. RollerStein says:

    der sollte sich nicht mit Mick vergleichen, wirklich nicht. Nicht dieser hampelmann!

Speak Your Mind