Vanessa Hudgens:
Bald auf gefrorenem Grund

Vanessa Hudgens konnte sich eine Rolle in dem Thriller „Frozen Ground“ ergattern. Die 22-jährige Schauspielerin, die durch ihre Rolle in „High School Musical“ bekannt wurde, soll an der Seite von Nicolas Cage und John Cusack in „Frozen Ground“ mitspielen.

Der Thriller basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die Geschichte eines berüchtigten Serienmörders aus Alaska.

Robert Hansen, der in den Medien als „Der fliegende Alptraum“ bezeichnet wurde, hat über einen Zeitraum von zwölf Jahren mehr als 24 Frauen entführt und diese mit seinem Privatflugzeug in die Wildnis von Alaska gebracht, um sie dort wie Wild zu jagen, zu misshandeln und anschließend zu töten.

Hudgens soll die Rolle des einen Mädchens übernehmen, dem es gelang, dem Täter zu entkommen. Als die Teenagerin schließlich zurückkehrt und von ihren Erlebnissen berichtet, glaubt ihr jedoch niemand.

Cage wird den Polizisten spielen, der das Opfer, dem die Flucht gelingt, auffindet. Die beiden arbeiten zusammen, um den Serientäter zur Rechenschaft zu ziehen.

Scott Walker, der das Drehbuch für den Thriller verfasst hat, wird sein Regiedebüt geben. Curtis Jackson, bekannt als Rapper 50 Cent, wird den Film an der Seite von Stephan Martirosyan und Remington Chase von Envision Entertainment produzieren.

Drehbeginn ist der 17. Oktober in Anchorage, Alaska.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. huuhu da muss die ja womöglich richtig schauspielern ob das so ne gute idee is?????

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.