Kirstie Alley:
Schwer verliebt?

Kirstie Alley scheint verliebt zu sein. Die Schauspielerin zeigte sich in Paris händchenhaltend mit dem wesentlich jüngeren Tänzer Serge Onik, mit dem sie gemeinsam bei ihrer Tanzshow, mit der sie in Europa und New York auftritt, über das Parkett fegt.

Die beiden besuchten in der französischen Hauptstadt mehrere Sehenswürdigkeiten und schienen sich nicht von Fotografen stören zu lassen.

Auf Twitter schwärmte die 60-Jährige in mehreren Tweets über ihren „Mystery Man“, den sie durch ihren Tanzpartner in der Realityshow „Dancing with the Stars“ kennenlernte, und schrieb unter anderem, dass sie ihn liebe. „Er versteht mich und ist immer für mich da.“ Dieser antwortete daraufhin: „Mystery Man liebt dich. Noch ein Auftritt auf dieser verrückten Roadshow.“

Ein Insider behauptet gegenüber „E! Online“ allerdings, dass Alley die Medien nur auf den Arm nehmen will. „Sie macht nur Witze. Er ist nur ihr Trainer.“

Dem Magazin „People“ gestand sie kürzlich noch, dass sie auf der Suche nach einem neuen Mann in ihrem Leben sei. „Für mich dreht sich alles um die Liebe. Ich habe zuvor nicht nach der richtigen Sache gesucht. Ich will jemanden, auf den ich mich verlassen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind