Jim Carrey:
Tochter reicht die Scheidung ein

Jim Carreys Tochter Jane hat die Scheidung eingereicht. Wie die 24-Jährige erklärt, habe sie sich bereits im Dezember 2010 von ihrem Mann Alex Santana getrennt und nun offiziell die Scheidung verlangt. Die Beziehung der beiden sei an unüberbrückbaren Differenzen gescheitert.

Die Trennung soll aber dennoch friedlich verlaufen, damit es keine Probleme für das gemeinsame Kind der Noch-Eheleute gibt. So planen die beiden, „Freunde zu bleiben“ und weiterhin „hingebungsvolle Eltern für ihren Sohn Jackson Riley“ zu sein, wie Marleah Leslie, eine Sprecherin von Schauspieler Jim Carrey, verrät.

Der 49-Jährige gab erst kürzlich zu, dass er viel von sich selbst in seinem Enkelkind sehe, denn der 20 Monate alte Jackson sei „sehr witzig“. „Ihm steht ‚Racker’ ins Gesicht geschrieben, sodass du ihm einfach ansehen kannst, dass er weiß, dass ihm in jeder Hinsicht alles verziehen wird, wissen Sie?“, beschrieb Carrey das Wesen seines Enkels gegenüber dem „People“-Magazin.

„Aber er ist auch sehr witzig. Gestern war es die Sonnenbrille, die Sonnenbrille falschherum aufzusetzen. Und das erinnerte mich total an mich, weil ich sehr wählerisch beim Essen war und meine Mutter sagte, dass ich jedes Mal ums Essen herum kam, indem ich jeden zum Lachen brachte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn man den so sieht würde man nie glauben, dass der schon Opa ist.

Speak Your Mind