Kourtney Kardashian:
Freut sich auf das zweite Kind

Kourtney Kardashian wird erneut Mutter. Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Freund Scott Disick, die bereits den 23 Monate alten Mason großziehen, freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind.

Dies gab die 32-Jährige in einem Statement gegenüber „E! Online“ bekannt: „Scott und ich freuen uns so sehr, zu verkünden, dass wie unser zweites Kind erwarten, und sind begeistert, die Liebe in unserer Familie auszuweiten.“

In einem Interview mit dem Magazin „Us Weekly“ verrät sie zudem, dass sie bereits vor fünf Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht habe. „Ich bin jetzt in der neunten Woche. Man soll eigentlich zwölf Wochen warten bevor man es Leuten erzählt, aber ich fühle mich zuversichtlich.“

Während ihr Sohn noch ungeplant war, hat das Paar, das seit fünf Jahren zusammen ist, diesmal auf eine erneute Schwangerschaft gehofft. „Es war nicht so, dass wir es nicht versucht hätten“, verrät Disick. „Wir haben einfach gesagt: Wenn es passieren soll, wird es passieren.“

Trotz ihrer langjährigen Beziehung zu dem 28-Jährigen, hat Kardashian aber nicht vor, ihn auch zu heiraten. „Ich will auf keinen Fall nur heiraten, um verheiratet zu sein“, stellte sie vor wenigen Monaten klar. „Das ist mein Leben. Ich brauche kein Stück Papier, um eine Familieneinheit herzustellen. Ich will im Moment nicht heiraten und ich muss nicht auf meine Mutter oder sonst irgendwen hören.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.