Verblendung:
Craig, Mara und Fincher bitten zum Photocall

Mit der „Millennium Trilogie“ hat Stieg Larsson einen wahren Mega-Bestseller geschaffen, an der auch Hollywood nicht vorbeikommt. Zwar wurde der Stoff schon 2009 von dem Dänen Niel Arden Oplev verfilmt, trotzdem steht nun eine Hollywood-Adaption in den Startlöchern.

Kein Geringerer als Star-Regisseur David Fincher hat sich des Stoffes angenommen und ihn mit einer hochkarätigen Besetzung an Originalschauplätzen noch einmal auf Zelluloid gebannt.

Heute nun stellte Fincher „Verblendung“ zusammen mit seinen Hauptdarstellern Daniel Craig und Rooney Mara in Berlin vor.

Im Hotel Adlon posierte das Trio vorab für die Presse, heute Abend geht es dann im Sony Center am Potsdamer Platz bei der großen Deutschland-Premiere über den roten Teppich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind