Robin Gibb:
Erster Auftritt nach Krebsbehandlung


Robin Gibb (Foto: Andreas Sterzing/edel)

Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass der einstige Bee Gees-Star an Leberkrebs leidet, trat er am Montag im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London nach fünf Monaten erstmals wieder auf und erhielt im Anschluss Standing Ovations vom Publikum.

Unter anderem gab er Hits wie „How Deep Is Your Love“ und „I’ve Gotta Get A Message To You“ zum Besten.

Ein Zuschauer berichtete dem „Daily Mirror“ im Anschluss: „Robin sah wunderbar aus, so gut wie vor langer Zeit. Und seine Stimme hörte sich großartig an. Er hat noch immer diesen einzigartigen Klang. Es war eine wirkliche Ehre, ihm zuzuschauen, da er ja sehr krank war. Alle waren begeistert, ihn bei so guter Gesundheit zu sehen.“

Der 62-jährige Sänger äußerte sich vor kurzem selbst zu seinem Kampf gegen den Krebs und erklärte, die Ärzte mit seiner raschen Genesung beeindruckt zu haben.

„Die Prognose ist, dass [der Krebs] fast verschwunden ist. Und ich fühle mich fantastisch“, gab Gibb jüngst zu Protokoll und erklärte zuversichtlich: „Alles, was jetzt noch gemacht werden muss, ist eigentlich nur ‚Aufwischarbeit’.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Sterzing/edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind