Kourtney Kardashian:
Es wird ein Mädchen

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick bekommen eine Tochter. Die Reality-TV-Darstellerin, die mit dem 28-jährigen Männermodel bereits den zweijährigen Sohn Mason großzieht, erwartet aktuell ihr zweites Kind, ein Mädchen.

Gegenüber „E! News“ enthüllt sie nun, dass sie und Disick sich diesmal über weiblichen Nachwuchs freuen können: „Wir fühlen uns so gesegnet, ein kleines Mädchen zu bekommen und diese neue Erfahrung mit Mason teilen zu können.“

Mit der Öffentlichkeit teilte das Paar die freudige Nachricht von der Schwangerschaft bereits im November. Die 32-jährige Kardashian-Schwester, die das Kind im Frühjahr erwartet, kündigte damals an:

„Scott und ich freuen uns so sehr, zu verkünden, dass wir unser zweites Kind erwarten, und sind begeistert, die Liebe in unserer Familie auszuweiten.“

Eine Heirat schließt Kourtney aber aus. „Ich will auf keinen Fall nur heiraten, um verheiratet zu sein“, stellte sie in einem Interview, das sie vor ihrer Schwangerschaft führte, klar.

„Das ist mein Leben. Ich brauche kein Stück Papier, um eine Familieneinheit herzustellen. Ich will im Moment nicht heiraten und ich muss nicht auf meine Mutter oder sonst irgendwen hören.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.