Brad Pitt:
Vernachlässigt Oma

Brad Pitt

Hollywoodstar Brad Pitt, der mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie sechs Kinder großzieht, hat sich bei seiner Großmutter Betty Russell lange nicht gemeldet. Auch andere Familienangehörige wundern sich darüber, dass er nichts mehr von sich hören lässt.
In einem Interview mit der ‚Sun’ sagt Pitts Großtante Mary Ann Lenier: „Betty vermisst ihn. Er schreibt nicht und hält keinen Kontakt zu ihr. Ich bin sicher, dass er viel zu tun hat, aber ich verstehe nicht, warum er sich gar nicht mehr bei seiner Großmutter meldet.“

Früher sei das anders gewesen: „Er hat ihr jeden Monat Blumen geschickt und sie regelmäßig angerufen, aber das ist jetzt nicht mehr so.“ Mit seinen Eltern stehe der 48-jährige Schauspieler allerdings im ständigen Kontakt. „Sie besuchen ihn und Angelina
sogar am Filmset an verschiedenen Orten.“

Damit Großmutter Betty über ihren Enkelsohn informiert bleibt, bringt ihre Tochter ihr täglich Zeitungsartikel vorbei, berichtet Pitts Großtante. „Ich bin sicher, dass sie ihn vermisst.“ Dieses Jahr wird Oma Betty 90, deshalb wäre Lenier froh darüber, wenn Brad sie zu ihrem Geburtstag am 25. April in seiner Heimatstadt Springfield im US-Bundesstaat Missouri besuchen würde.

Das letzte Mal sei dies der Fall gewesen, als Jolie mit den Zwillingen Knox und Vivienne schwanger war. Mittlerweile sind diese drei Jahre alt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind