Blake Lively:
Stalker verurteilt

Blake Lively

Wie ein Gericht in Los Angeles festsetzte, muss Sergei Mifle bis 2015 zu jeder Zeit mindestens 90 Meter Abstand von der „Gossip Girl“-Darstellerin halten.
Der Mann hatte die 24-Jährige vermehrt am Set der US-TV-Serie besucht und behauptet, eine übernatürliche Verbindung zu ihr haben. Zudem hatte er Kontakt zu ihrer Mutter Elaine aufgenommen und ihr angeblich am Telefon ausgerichtet: „Ich muss [Blake] helfen, sie steckt in Schwierigkeiten.“

Die 24-jährige Hollywood-Schönheit gab indes in ihrem Antrag auf das Annäherungsverbot zu verstehen, sich von Mifle bedroht zu fühlen. In dem Dokument hieß es: „Das belästigende und aufdringliche Verhalten des Beklagten Mifle hat sich seit dem 1. Februar immer weiter verstärkt und dadurch Lively und ihre Mutter in Angst und Schrecken versetzt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind