Nick Lachey:
Wird zum ersten Mal Vater!

Nick Lachey

Nick Lachey und seine Frau Vanessa Minnillo erwarten ihr erstes Kind. Dies verriet der Sänger und Ex-Mann von Jessica Simpson in der amerikanischen TV-Sendung „Live! with Kelly“.
Demnach weiß das Paar, das seit Juli 2011 verheiratet ist, bereits seit Januar von dem anstehenden Nachwuchs. „Sie ging in ein Geschäft, kaufte einen Schwangerschaftstest und er war positiv. Wir bekommen ein Baby!“, freute sich der 38-Jährige. „Das ist die eine Sache, auf die ich mich mehr als alles andere gefreut habe. Es ist überwältigend.“

Das Geschlecht des Kindes wollen die werdenden Eltern zwar erfahren, wissen es bisher aber noch nicht. Auf die Welt kommen soll das Baby „im Spätsommer oder Frühherbst“, plauderte der Musiker, der auch als Schauspieler tätig ist, weiter aus. Über einen Namen hat das Paar auch schon gesprochen.

„Wenn es ein Mädchen wird, könnte es Sophia werden, denke ich. Wenn es ein Junge wird, weiß ich es noch nicht.“ Allerdings habe er sich schon immer Colin John für einen Sohn gewünscht. „Dann kann man ihn kurz C. J. nennen.“

Auch Lacheys Ex-Frau Jessica Simpson erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson. Dies gab die Sängerin, die mit Lachey die eigene Reality-Soap „Newylweds“ auf MTV hatte, Ende Oktober bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.