Nicole Richie:
Baby Nr. 3 muss warten

Nicole Richie

Nicole Richie ist noch nicht dazu bereit, ein drittes Mal Mutter zu werden. Die Fashion-Designerin zieht mit ihrem Mann Joel Madden bereits die vierjährige Tochter Harlow und den zweijährigen Sohn Sparrow groß.

Weiteren Nachwuchs schließt sie für die nahe Zukunft aus, wie sie jetzt verrät. „Ich bin noch nicht bereit für Baby Nummer 3 – darüber haben ich und Joel noch nicht geredet. Aber vielleicht werden wir eines Tages noch ein Kind kriegen“, sagt Richie im Interview mit dem britischen „Closer“-Magazin.

Weiter gesteht sie, dass das Leben als berufstätige Mutter nicht immer einfach zu bewältigen sei. „Sich um zwei Kinder zu kümmern, ist ein Vollzeitjob, aber sie sind mein Ein und Alles. Es ist schwierig, als Vollzeit-Mutter und Karrierefrau das Gleichgewicht zu halten, aber irgendwie kann man es schaffen.“

Durch ihre Kinder konnte die 30-Jährige, die einst mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, aber ihr Leben umkrempeln. „Mutter zu sein, hat mich zum Besseren gewandelt – [meine Kinder] sind meine Priorität. Auf diese Verantwortung kann dich nichts vorbereiten“, schwärmt Richie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. 2 kids reichen doch auch

Speak Your Mind