Dan Aykroyd:
Wieder ein Team mit Chevy Chase


Dan Aykroyd

Dan Aykroyd und Chevy Chase machen wieder gemeinsame Sache. Nachdem das Comedy-Duo bereits in der Vergangenheit zusammenarbeitete, will es sich nun für ein neues Filmprojekt wieder vereinen.

Auf seiner Facebook-Seite kündigt Aykroyd an: „Chevy und ich fangen bald mit der Arbeit an dem Drehbuch für eine Komödie an. Kann nicht viel mehr über das Konzept verraten, aber ich freue mich schon riesig, wieder mit ihm zu arbeiten. Chevy ist einer meiner Lieblingsmenschen und einer der großen anarchistischen und körperlich einsatzbereiten Komiker im Geschäft.“

Während der 1970er wurden Aykroyd (59) und Chase (68) durch die Comedy- und Sketch-Show „Saturday Night Live“ einem breiten Publikum bekannt.

1985 waren die beiden Schauspieler dann gemeinsam in „Spione wie wir“ zu sehen, bevor sie in den Folgejahren an weiteren Filmen wie „Caddyshack II“ und „Valkenvania – Die wunderbare Welt des Wahnsinns“ zusammenarbeiteten.

Vor kurzem erklärte Aykroyd, nur noch wenig Interesse am Filmgeschäft zu haben und einzig mit größten Stars der Industrie arbeiten zu wollen. „Ich verlasse für die angemessene Summe das Haus und wenn ich mit Superstars arbeiten darf“, erklärte er im Interview mit dem britischen „Telegraph“. „Ich arbeite nicht mit Leuten, die keiner kennt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind