Tori Spelling:
Schon wieder schwanger!

Tori Spelling und Dean McDermott

Die ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darstellerin brachte erst vor fünf Monaten ihr drittes Kind, Hattie, zur Welt, ist nun aber bereits wieder in anderen Umständen.
Mit ihrem Mann Dean McDermott, den sie 2006 ehelichte, zieht sie zudem den fünfjährigen Sohn Liam und die dreijährige Tochter Stella groß. Auf ihrer Webseite schreibt Spelling: „Dean, Liam, Stella, Hattie und sind überglücklich, ankündigen zu können, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist! Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass uns noch ein Engel gefunden hat.“

Aus ihrem Wunsch, noch mehr Nachwuchs zu kriegen, hat die 38-Jährige auch in der Vergangenheit kein Geheimnis gemacht. In einem Interview mit ,USA Today‘ sagte sie kurz nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter: „Die Leute sagen ,Oh, mein Gott! Nach zweien ist es totales Chaos!‘ Aber das ist es nicht, es ist wunderbar! Nach dem Zweiten hat man seinen Verstand verloren, also… beim Vierten und Fünften hat man dann das Gefühl, dass man schon so weit gegangen ist, dass es keinen Unterschied mehr macht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind