Christina Aguilera:
Singt wieder mit Cee Lo Green?

Christina Aguilera

Christina Aguilera und Cee Lo Green gehen gemeinsam ins Studio. Die Sängerin wird noch in diesem Jahr ihr siebtes Album auf den Markt bringen und holt sich für einen Song Unterstützung von ihrem Kollegen, mit dem sie gemeinsam in der Jury der amerikanischen Version von „The Voice“ sitzt.

„Es ist ein Song für ihr Album“, bestätigt der Musiker gegenüber „Billboard“. „Ich werde den Titel nicht verraten, weil es vielleicht nur ein Arbeitstitel sein könnte. Wir haben darüber unter uns gesprochen und ich werde das angehen und es durcharbeiten. Das wird der zweite Song, den wir zusammen machen.“

Zuvor nahmen die beiden bereits den Song „Nasty“ zusammen auf. Erst kürzlich verriet Aguilera, dass sie bei dem Nachfolger ihrer Platte „Bionic“ von 2010 auf Qualität statt Quantität setzen wird.

„Ich bin sehr aufgeregt“, so die 31-Jährige. „Mir geht es um Qualität und nicht Quantität. Ich will nicht einfach nur Songs von Produzenten zugeschoben bekommen. Ich möchte, dass sie aus persönlicher Erfahrung entstehen. Es wird großartig.“

Wann das neue Werk erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der green singt aber auch mit jeden

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.