P. Diddy:
Mit großem Gefolge in Cannes

P.Diddy

Der Hip-Hop-Mogul hat Berichten zufolge eine große Anzahl von Begleitern mit nach Südfrankreich genommen, wo vom 16. bis 27. Mai die „Internationalen Filmfestspiele von Cannes“ stattfinden.
Der 42-jährige Musiker, der auch als ausführender Produzent des Oscar-prämierten Dokumentarfilms „Undefeated“ fungierte, ist bekannt für die hohen Summen, die er normalerweise in Cannes ausgibt, weshalb die Organisatoren des Festivals ihr Bestes geben, um sein gesamtes Gefolge unterzubringen.

P. Diddy ist seit einigen Jahren regelmäßig in Cannes und ist immer willkommen“, verrät ein Insider der britischen Zeitung ,The Sun‘. „Aber dieses Jahr hat er mehr Leute als sonst mitgebracht, was den Menschen, die für die Gästelisten verantwortlich sind, ein bisschen Kopfschmerzen bereitet. Diddy ist aber viel wert und seine Rechnungen aus der Bar sind immer eine interessante Lektüre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.