John Cusack:
Rolle neben Elijah Wood?

John Cusack (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem vor kurzem „Herr der Ringe“-Darsteller Elijah Wood für die Hauptrolle in dem Film bestätigt wurde, heißt es nun auf ,Variety.com‘, dass sein 45-jähriger Kollege – bekannt aus Filmen wie „Identität“, „High Fidelity“ und „Being John Malkovich“ – ebenfalls für einen Part in Frage kommt.
Grand Piano“ dreht sich um einen begabten Pianisten (gespielt von Wood), der sich frühzeitig aus der Musikszene zurückzieht, da er sein extremes Lampenfieber nicht unter Kontrolle bekommt. Nachdem er sich später zu einem Comeback hat überreden lassen, erhält er auf der Bühne einen Drohbrief, demzufolge seine Familie und er ums Leben kommen, sollte er am Klavier nicht sein Bestes geben.

Regie führt der Spanier Eugenio Mira, während Damien Chazelle („The Last Exorcism 2“) für das Drehbuch verantwortlich ist und Adrián Guerra und Rodrigo Cortés produzieren. Die Dreharbeiten sollen im Juli in Spanien und Chicago stattfinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind