Zsa Zsa Gabor:
Anwesen steht zum Verkauf

Zsa Zsa Gabor

Die 95-jährige Schauspielerin, die in den letzten zwei Jahren unter einer Reihe von gesundheitlichen Problemen litt, und ihr Mann Prinz Frederic von Anhalt bieten ihr über 800 Quadratmeter großes Anwesen in Bel Air für 14,9 Millionen US-Dollar zum Verkauf an, da es „zu groß zum Verwalten“ geworden ist – wie Makler Robert Erickson berichtet. Zur Villa, welche die Hollywood-Ikone 1970 erwarb, gehören unter anderem sieben Schlafzimmer, ein Swimmingpool und mehr als 4000 Quadratmeter Land. Letzten Sommer wurde es bereits schon einmal für 15 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten, bevor sich der Preis im September auf 12,9 Millionen reduzierte und das Anwesen schließlich wieder vom Markt genommen wurde, weil der Preis laut Erickson zu niedrig war.

„Wir haben jetzt das Gefühl, dass es nun einen angemessenen Marktpreis hat. Es ist ein sehr elegantes Haus mit Ludwig XIV.-Möbeln und Kronenleuchtern“, erklärt der Immobilienmakler ,The Hollywood Reporter‘. „Es ist für Unterhaltung bestimmt.“ Unter den Zimmern der Villa, in der Gabor schon die britische Königin Elizabeth und die amerikanischen Präsidenten George Bush und Ronald Reagan empfing, befindet sich ein Büro voll mit den Auszeichnungen und Filmpostern des Stars.

„Das Haus fühlt sich wie eine Hommage an eine Ära an, die längst vorbei ist“, schwärmt Erickson. Die gebürtige Ungarin behauptet außerdem, dass sowohl Elvis Presley als auch Howard Hughes bereits auf dem Anwesen gelebt hätten, was allerdings nie offiziell nachgewiesen wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind