Christina Applegate:
Heirat noch nicht in Sicht

Christina Applegate hat es mit dem Heiraten nicht eilig. Obwohl die 40-jährige US-Schauspielerin bereits die 17 Monate alte Tochter Sadie mit ihrem Verlobten Martyn LeNoble großzieht, hat sie bisher nicht das Bedürfnis, mit diesem auch vor den Traualtar zu treten.

Gegenüber dem „Life & Style“-Magazin erklärt sie den Grund, warum sie noch immer in wilder Ehe lebt: „Wir haben ein Kind und haben uns für immer einander verschrieben.“

Ganz will Applegate eine Hochzeit aber nicht ausschließen, wie sie betont. „Natürlich würden wir uns gerne eines Tages vor unseren Freunden das Ja-Wort geben, aber wir haben es nicht eilig.“

Liiert sind die aus der Serie „Eine schrecklich nette Familie“ bekannte Darstellerin und LeNoble seit 2008. Die Verlobung folgte dann am Valentinstag 2010, bevor im Januar 2011 die gemeinsame Tochter geboren wurde.

Sollte das Paar eines Tages wirklich in den Hafen der Ehe einlaufen, wird dies nicht Applegates erstes Mal vorm Traualtar. So war sie von 2001 bis 2007 mit dem Schauspieler Johnathon Schaech verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind