David Guetta:
Erneuert Ehegelübde

David Guetta und seine Frau haben ihr Ehegelübde erneuert. Nach zwanzig Ehejahren haben sich der DJ und seine Frau Cathy in einer intimen Zeremonie vor engen Freunden und Familie erneut die Treue geschworen.

Die Feier zur Erneuerung ihres Ehegelöbnisses fand am 28. August im kleinen Kreis auf Ibiza statt. Während der Zeremonie wurde das Paar von seinen beiden Kindern Tim (8) und Angie (5) beim Weg vor den Traualtar begleitet. Guetta trug einen schwarzen Smoking, während seine Frau ein delikates, knielanges weißes Kleid anhatte.

Der 44-jährige Produzent, der mit Hits wie „Titanium“ oder „Without You“ immer wieder in den Charts ist, befindet sich momentan auf der Partyinsel, da er dort im Laufe des Sommers einige Auftritte hatte. Doch auch seine Frau Cathy ist ein Fan von Ibiza und verriet erst kürzlich, dass es einer ihrer Lieblingsorte ist.

„Ich habe es schon mal gesagt und ich werde es noch einmal sagen, denn für mich ist Ibiza im Sommer der Ort, wo es vier Monate lang richtige Partys gibt“, so die Geschäftsfrau und Nachtclub-Besitzerin. „Es gibt einige verrückte Clubs und es gibt tausende von Menschen, die jede Nacht ausgehen, um zu tanzen, Spaß zu haben, zu flirten, zu verführen, verführt zu werden und so weiter. Für mich ist die schönste Party im Sommer auf Ibiza.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind