Rolling Stones:
Neues Best-of-Album

Die Rolling Stones feiern ihr 50-jähriges Bestehen mit einem neuen Best-of-Album. Die legendäre britische Rockband wird auf der neuen Platte„GRRR!“ ihre Hits der letzten fünf Jahrzehnte zusammentragen und zusätzlich die zwei neuen Titel „Gloom And Doom“ und „One Last Shot“ veröffentlichen.

Die neuen Tracks, die Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood kürzlich in Paris aufnahmen, sind die ersten seit 2005.

Von „GRRR!“ werden verschiedene Versionen erhältlich sein, beispielsweise eine mit drei CDs, auf denen insgesamt 50 Lieder zu hören sein werden, oder als Super-Deluxe-Edition, die mit satten 80 Songs aufwarten wird.

Im August zogen sich die Alt-Rocker in ein Pariser Aufnahmestudio zurück und heizten Gerüchte um neues Material an, als sie dabei beobachtet wurden, wie sie mit Instrumenten unterwegs waren. Jagger twitterte damals: „Hatte diese Woche Spaß im Pariser Studio!“

„GRRR!“ erscheint Anfang November.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.