Billie Joe Armstrong:
Rät Politikern zu mehr Sex

Billie Joe Armstrong glaubt, dass Politiker mehr Sex haben sollten. Der Green Day-Sänger ist davon überzeugt, dass die Erde in einem viel besseren Zustand wäre, wenn sich die Politiker öfter dem Liebesspiel hingeben würden.

„Keine Frage! Mehr Sex würde definitiv dafür sorgen, dass all die verklemmten Holzköpfe in diesem Land ein bisschen lockerer und entspannter würden“, ist sich der Musiker im Interview mit dem Männermagazin „Playboy“ sicher.

Zwar sei ein Staatsoberhaupt nicht unbedingt ein besserer Präsident, nur weil er einen Swinger-Club besuche, allerdings ausgeglichener, glaubt der 40-Jährige.

Anfang des Monats musste Armstrong wegen einer Dehydration in Italien in eine Klinik eingeliefert werden, weshalb seine Band einen geplanten Auftritt in Bologna absagen musste. „Billie brach mit einer schweren, schweren Dehydration zusammen. Es war eine ernste Dehydration, eine Grippe und es war einfach eine wirklich, wirklich schlimme Situation“, erklärte sein Bandkollege Mike Dirnt später.

„Er wachte am Morgen auf und es war schlimm. Lasst es mich so sagen: Wenn man in seinem Hotelzimmer ist und sich heftig übergibt, dann ist das kein Spaß. Was soll man also machen? Es ist schwer zu singen, wenn man kotzt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind