Zooey Deschanel:
Unerwarteter Erfolg

Zooey Deschanel war vom Erfolg von „New Girl“ überrascht. Die Schauspielerin, die seit dem letzten Jahr die Hauptrolle der Sitcom spielt, hätte nicht damit gerechnet, dass diese gleich zu Beginn so erfolgreich sein würde.

„Nein! Ich liebe einfach den Charakter so sehr und habe gehofft, dass andere das auch tun“, erklärt sie im Interview mit „Parade“. „Sie ist wirklich optimistisch und antwortet anders auf die Welt.“

Ihren Pony, der mittlerweile zu ihrem Markenzeichen wurde, will Deschanel auf keinen Fall loswerden, wie sie versichert. „Ich bestehe eigentlich nur aus Pony und Augen! Ich habe meinen Pony in der Vergangenheit herauswachsen lassen, aber ich fühle mich nicht wie ich selbst, wenn ich ihn nicht habe.“

Der Titelsong „Hey Girl“ stammt ebenfalls aus der Feder des multitalentierten Stars. „Ich habe die Melodie geschrieben. Ich wollte, dass die Serie ein einprägsames Titellied hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind