Arnold Schwarzenegger:
‚Conan der Barbar‘ kommt zurück

Arnold Schwarzenegger wird eigener Aussage zufolge an einem Remake des Fantasy-Kultklassikers „Conan der Barbar“ mitwirken. Wie der 65-jährige Filmstar während der Promo-Tour zu seiner Autobiografie „Total Recall“ den französischen Medien verriet, wird er nach seinem aktuellen Projekt die Arbeit an der geplanten Neuauflage des Originals von 1982 aufnehmen wird. In diesem spielte er damals bereits die Hauptrolle.

„Wir haben schon angefangen, darüber zu reden, weil mir das Projekt besonders am Herzen liegt“, so der ehemalige Gouverneur Kaliforniens. „Zuerst drehe ich ‚Ten‘ mit David Ayer, aber dann konzentrieren wir uns auf ‚Conan‘.“

Als Drehbuchautor ist derweil John Milius im Gespräch, der schon bei der 82er-Version das Skript verfasste. Ein Regisseur steht derweil noch nicht fest.

Zuletzt war Schwarzenegger in „The Expendables 2“ neben Sylvester Stallone, Bruce Willis und Jean-Claude Van Damme auf der Kinoleinwand zu sehen. Ende Januar wird dann der Actionthriller „The Last Stand“ mit ihm in der Hauptrolle anlaufen, bevor er im Herbst kommenden Jahres in „The Tomb“ wieder gemeinsame Sache mit Stallone macht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind