Daniele Negroni:
Will kein normales Leben

Daniele Negroni würde sein Leben nicht mehr tauschen wollen. Der Sänger, der für seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ seine Ausbildung als Koch aufgab, sehnt sich nicht nach einem normalen Leben als Teenager zurück.

„Nein, überhaupt nicht. Ich denke zwar in manchen Situationen, es wäre besser, nicht bekannt zu sein, zum Beispiel im Kino oder im Freibad. Aber ich lasse mir das nicht nehmen, nur weil ich jetzt bekannt bin“, versichert der 17-Jährige im Interview mit „HNA.de“. „Wenn man den Leuten erklärt, dass man privat hier ist und keine Autogramme geben möchte, verstehen das die Menschen auch.“

Durch die TV-Show hat sich das Leben des Teenagers urplötzlich verändert. „Ich jage von einem Auftritt zum nächsten, was sehr anstrengend ist. Es macht aber unheimlich viel Spaß. Ich kann auf der Bühne stehen und mit meinem Hobby Geld verdienen. Dass ist das, was ich immer wollte.“

Dass er seine Ausbildung abgebrochen hat, bereut Negroni derweil gar nicht. „Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, ich bin eben ein Mensch der sagt ‚No Risk, no Fun‘. Ich wollte mein Leben verändern, und das hat super funktioniert.“ Trotzdem würde er niemandem empfehlen, für die Musik einfach seine Ausbildung aufzugeben.

Ab dem 3. November tourt der „DSDS“-Zweite durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und macht in insgesamt 17 Städten halt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. LIVE & CRAZY 2012 TOUR
    03.11.2012 Obertraubling Mehrzweckhalle
    09.11.2012 Erfurt Alte Oper
    17.11.2012 Köln E-Werk
    18.11.2012 Osnabrück Rosenhof
    22.11.2012 Hannover Capitol
    23.11.2012 Bremen Pier 2
    24.11.2012 Wittenberger Kultur & Festspielhaus
    25.11.2012 München TonHalle
    27.11.2012 Zürich Volkshaus
    28.11.2012 Mannheim Capitol
    07.12.2012 Oberhausen Turbinenhalle
    08.12.2012 Stade Stadeum
    15.12.2012 Stuttgart Zapata
    16.12.2012 Wien Gasometer
    21.12.2012 Berlin Huxley’s
    22.12.2012 Neu Isenburg Hugenottenhalle
    23.12.2012 Göttingen Stadthalle

Speak Your Mind