Chris Tucker:
Kommt ‚Rush Hour 4‘ doch noch

Chris Tucker möchte Jackie Chan für einen vierten „Rush Hour“-Film vor die Kamera holen. Obwohl Chan vor einiger Zeit ankündigte, sich vom Actiongenre verabschieden zu wollen, gibt nun sein 40-jähriger Kollege preis, die Hoffnung auf eine weitere Fortsetzung der Komödien-Reihe noch nicht aufgegeben zu haben.

„Wir müssen noch einen drehen“, wird Tucker von „E! News“ zitiert. „Das würde wirklich Spaß machen.“ Vor allem die Arbeit mit dem 58-jährigen Star aus Hongkong fehle ihm, so der US-Komiker. „Ich liebe es, mit Jackie zu arbeiten und Zeit mit Jackie zu verbringen. Es passiert viel, wenn wir zusammen sind.“

Der erste Teil erschien 1998 in den Kinos und konnte an den weltweiten Kinokassen mehr als 240 Millionen US-Dollar einspielen. Der zweite folgte 2001 und konnte den Erfolg seines Vorgängers mit mehr als 340 Millionen US-Dollar sogar noch übertreffen, bevor 2007 der dritte Film wiederum rund 250 Millionen US-Dollar verbuchte. Brett Ratner führte bei allen drei Streifen Regie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. herr Tucker kriegt wohl keine anderen jobs mehr?

Speak Your Mind