Olly Murs:
Muss man ernst nehmen


Olly Murs (Foto: Sony Music)

Olly Murs glaubt, dass er sich als ernstzunehmender Künstler etabliert hat. Nachdem er 2009 beim britischen ‚X Factor’ den zweiten Platz belegen konnte, feiert der 28-jährige Sänger sowohl in seiner Heimat als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs einen Erfolg nach dem anderen.

Unterschätzen sollte man ihn deshalb seiner Meinung nach nicht mehr. „Meine Fangemeinde ist in den letzten Jahren seit ‚X Factor’ gewachsen“, betont Murs im Interview mit ‚The Sun’. „Es ist einfach unglaublich. Ich habe mich selbst als richtiger Künstler etabliert. Und es ist lächerlich, wenn jemand meine Glaubwürdigkeit in Frage stellt – ich hatte vier Nummer-1-Hits und habe über zweieinhalb Millionen Alben verkauft. Ich sollte die Leute nicht mehr überzeugen müssen, dass ich glaubwürdig bin. Aber ich bin froh, dass mich die Leute jetzt überhaupt ernst nehmen.“

Auch auf sein Privatleben hat sich der Erfolg ausgewirkt, wie der Engländer zugibt. „Mit einigen meiner Freunde rede ich nicht mehr so oft, weil sie noch nicht so ganz mit meinem Ruhm und mit dem, was ich mache, klar gekommen sind“, enthüllt Murs. Abgesehen davon sei er jedoch bodenständig geblieben. „Ich habe eine tolle Familie und echte Freunde.“

Hier gibt´s die Tickets für die Tournee!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind