Ronnie Wood:
Bald wieder Vater?

Ronnie Wood

Ronnie Woods Verlobte würde gerne eine Familie gründen. Der 65-jährige Rolling Stones-Rocker, der bereits Vater von vier Kindern aus zwei vorangegangenen Ehen ist, wird die 34-jährige Sally Humphreys in den nächsten Monaten heiraten und wenn es nach deren Wille geht auch Kinder mit ihr in die Welt setzen.

„Ich hätte gerne Kinder, aber noch nicht jetzt. Ronnie sieht das entspannt, aber ich will erstmal ein bisschen Zeit nur für uns“, verrät die Theaterproduzentin im Magazin ‚Grazia’.

Das Paar kennt sich zwar schon seit einigen Jahren, entdeckte seine Gefühle füreinander aber erst im Oktober letzten Jahres, als sie beide Gäste bei der Hochzeit von Paul McCartney und Nancy Shevell waren. „Ronnie und ich hatten einfach viel Spaß. Es ist nichts zwischen uns passiert, aber es war das erste Mal, an das ich mich erinnern kann, als ich über ihn auf andere Weise dachte. Da hat sich für uns beide etwas verändert, aber keiner von uns hat irgendwas gesagt“, erinnert sie sich.

Anfang dieses Jahres schrieb Wood seiner Angebeteten dann einen Brief, in dem er seine Gefühle zum Ausdruck brachte. Allerdings hatte sie wegen seines Alters und seines Ruhms noch immer Vorbehalte, sich auf ihn einzulassen. „Ich hatte große Bedenken. Ich wusste, was ich für ihn fühlte, aber ich machte mir wegen des Altersunterschieds und seines Ruhms Gedanken. Ich habe dann mit Freunden gesprochen und einer von ihnen meinte: ‚Wenn du es nicht versuchst, wirst du das den Rest deines Lebens bereuen.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.