Esther Schweins:
Keinen Bock auf Ehe

Esther Schweins braucht keinen Trauschein zum Liebesglück. Die Schauspielerin kann sich nicht vorstellen, mit ihrem Partner, dem spansichen Landwirt Lorenzo, vor den Traualtar zu treten, da sie die Beziehung lieber Stück für Stück stärken möchte.

Ehe war für mich nie ein Thema“, meint sie im Gespräch mit „Bunte“. „Bildlich gesprochen: Ich fädle lieber Perle an Perle, als eine Verschlussvorrichtung zu basteln, die am Ende ohnehin keinen Bestand hat.“

Auch auf ein gemeinsames Haus kann Schweins verzichten. So wohnt sie nicht in der Finca ihres Lebensgefährten, sondern mietet sich eine eigene Bleibe ganz in der Nähe, um so zur Ruhe kommen zu können. Auf einer Finca sei dies nämlich nicht möglich. „Da stehen zum Frühstück neben der Großfamilie schon fünf Nachbarn und zehn Lieferanten in der Küche“, berichtet die 42-Jährige, die mit ihrem Liebsten die Kinder Mina (5) und Pau (3) großzieht.

„Da kommst du nicht zur Ruhe. Und ich brauche meinen Rückzugsort“, fährt sie fort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind